Showing 1 - 10 of 254
In der Marketingforschung und -praxis wird zunehmend die Bedeutung der Mitarbeitendenfür den Markenerfolg erkannt. Der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868107
Grundbegriffe und Konzepte des Marketing -- Marketing als Managementprozess -- Entwicklung von Marketingstrategien -- Methoden der Marktforschung -- Produkt- und Preispolitik -- Kommunikations- und Vertriebspolitik -- Gestaltung der Marketingorganisation -- Aufbau eines Marketingcontrolling.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013518358
Marketingplanung -- Strategisches Marketing -- Marketingforschung -- Produkt- und Preispolitik -- Kommunikations- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014524732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000545856
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000548212
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000417807
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000073382
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000340472
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000347109
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000096754