Showing 1 - 10 of 41
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003380141
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004883656
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004921090
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009737
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515398
Die Bedeutung der Marke als zentraler Werttreiber für Unternehmen ist in Wissenschaftund Praxis unbestritten (z.B. Aaker 1992; Burmann et al. 2003; Burmann et al. 2005;BBDO 2007; Esch 2008). Dies führt dazu, dass Unternehmen vermehrt das Markenimagein der Wahrnehmung der Kunden stärken und verbessern sowie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008845681
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001356133
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001366579
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011414908
Klar kommunizieren Aufmerksamkeit gewinnen. In vielen Märkten drängt sich die Konkurrenz dicht an dicht. Wer seinem Produkt, seiner Marke, seinem Unternehmen in der Kakophonie von Zielgruppenansprachen erfolgreich Gehör verschaffen will, muss richtig kommunizieren können. Das Buch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010422452