Showing 1 - 10 of 117
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001404891
Der vierte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit dem Kommunikationscontrolling, das die … der Kommunikation. Auf Basis eines management- und verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatzes werden konkrete … praxisrelevante Grundlagen sowie Handlungsempfehlungen zur Steuerung und Kontrolle von Kommunikation gegeben. Der Inhalt Grundlagen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402110
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000347109
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000540484
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003765973
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003836770
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003238643
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003512507
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438144
einer integrierten Kommunikation. Der Autor stellt die theoretischen Grundlagen und methodischen Konzepte vor und zeigt … empirischen Befunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die 6. Auflage wurde durchgehend aktualisiert und um die … Einbindung von Web- 2.0 Themen, speziell Kommunikation mit Social Media, ergänzt. Ausserdem neu: ein umfangreicher Teil mit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010422452