Showing 1 - 10 of 184
Die 7 Herausforderungen der Markenführung -- Leitkonzept der Unternehmensführung -- Marketing in der sozialen … unter veränderte Rahmenbedingungen -- Impulse für die marktorientierte Unternehmensführung und Marketing als strategische … Disziplin -- Modernes Marketing im Zeichen der Nachhaltigkeit: Zwei Beispiele aus der Praxis -- Management von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019302
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730897
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008857594
Das Buch möchte Unternehmen und Nonprofit-Organisationen anregen, sich mit der Sicherstellung von Servicequalität professionell und systematisch zu beschäftigen. M. Bruhn verweist auf seinen Titel "Qualitätsmanagement für Nonprofit-Organisationen" (ID-G 28/13), der die wissenschaftlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009765907
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008759644
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014567350
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708610
The purpose of this paper is to construct a conceptual framework for the adoption decision of potential users in the field of electronic health services including the relevant determinants, sources of information aimed at reducing uncertainty about the innovation and the barriers that inhibit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011416125
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003142981
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001281984