Showing 1 - 10 of 26
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011414908
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011452124
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten.(Verlagstext)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011460268
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033438
Im „Forum Dienstleistungsmanagement“ erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012160897
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730897
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011692437
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866874