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Book / Working Paper
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Hochschulschrift
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Lehrbuch
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Language
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German
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Undetermined
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Author
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Burmann, Christoph
Bruhn, Manfred
340
Homburg, Christian
219
Pepels, Werner
180
Kotler, Philip
174
Press, World Trade
173
Meffert, Heribert
168
Huber, Frank
166
Bauer, Hans H.
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Ahlert, Dieter
91
Tomczak, Torsten
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Fritz, Wolfgang
89
Esch, Franz-Rudolf
87
Herrmann, Andreas
81
Reichwald, Ralf
76
Scheer, August-Wilhelm
76
Krafft, Manfred
75
Kleinaltenkamp, Michael
72
Kreutzer, Ralf T.
72
Silberer, Günter
72
Greenstein, Shane M.
70
Sheth, Jagdish N.
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Backhaus, Klaus
66
Peitz, Martin
66
Sträßer, Anne-Katrin
65
Albers, Sönke
63
Picot, Arnold
62
Heinemann, Gerrit
61
Kuß, Alfred
60
Verhoef, Peter C.
60
Stauss, Bernd
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Krcmar, Helmut
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Mertens, Peter
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Goldfarb, Avi
53
Han, Heesup
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Springer Fachmedien Wiesbaden
13
Universität <Bremen> / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement
2
Universität Bremen
2
Springer Gabler <Firma>
1
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Innovatives Markenmanagement
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Research
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SpringerLink / Bücher
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LiM-Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement (LiM), Universität Bremen, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft
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Markenmanagement
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Meffert-Marketing-Edition
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Lehrbuch
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Springer eBook Collection
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Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.
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Gabler Edition Wissenschaft / Strategisches Kompetenz-Management
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LIM Arbeitspapier
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LiM - Arbeits- und Dokumentationspapiere
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Springer eBook Collection / Business and Economics
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The journal of brand management : an international journal
2
Die Potentiale der Internet-Ökonomie : neue Regeln bestimmen die digitale Wirtschaft
1
European journal of marketing : EJM
1
Gabler Edition Wissenschaft / Innovatives Markenmanagement
1
Gabler Research
1
Gabler Research / Innovatives Markenmanagement
1
Gabler research / Innovatives Markenmanagement
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Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
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Journal of business economics : JBE
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Kohlhammer Edition Marketing
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Social Web im Tourismus : Strategien - Konzepte - Einsatzfelder
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Springer-Gabler / Lehrbuch
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Springer-Gabler-Lehrbuch
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Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
1
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USB Cologne (EcoSocSci)
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Location-based Advertising im Kontext von Big Data : Determinanten der Konsumentenakzeptanz
Warwitz, Claudius
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011459873
Saved in:
2
"Customer equity" als Steuerungsgröße für die Unternehmensführung
Burmann, Christoph
-
2002
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3
Einflussfaktoren auf die Konsumentenakzeptanz von Location-Aware-Advertisingmit personalisierter Ansprache
Burmann, Christoph
;
Warwitz, Claudius
-
2014
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4
Does internal brand management really drive brand commitment in shared-service call centers?
Burmann, Christoph
;
König, Verena
- In:
The journal of brand management : an international journal
18
(
2010/11
)
6
,
pp. 374-393
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009127894
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5
Neue Perspektiven des Strategischen Kompetenz-Managements
Burmann, Christoph
(
ed.
)
-
2006
-
1. Aufl.
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6
Neue Perspektiven des strategischen Kompetenz-Managements
Burmann, Christoph
(
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2006
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1. Aufl.
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Neue Perspektiven des Strategischen Kompetenz-Managements : [Tagungsband]
Burmann, Christoph
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2006
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1. Aufl.
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Identity-based brand management : fundamentals - strategy - implementation - controlling
Burmann, Christoph
;
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-
2017
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9
Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität
Roßmann, Patrick
-
2019
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Identitätsbasierter Markenschutz : Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie
Keller, Carsten
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2016
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1. Auflage
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