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~person:"Burmann, Christoph"
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Undetermined
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Type of publication
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
15
Thesis
9
Lehrbuch
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Textbook
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Aufsatzsammlung
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Case study
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Fallstudie
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Language
All
German
16
English
5
Author
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Burmann, Christoph
Bruhn, Manfred
26
Pfannstiel, Mario A.
25
Heesen, Bernd
24
Kreutzer, Ralf T.
21
Lippold, Dirk
18
Becker, Wolfgang
17
Ternès, Anabel
17
Lasch, Rainer
15
Hadwich, Karsten
14
Heinemann, Gerrit
14
Homburg, Christian
12
Möslein, Kathrin
12
Ringlstetter, Max J.
12
Ulrich, Patrick
12
Zanger, Cornelia
12
Kollmann, Tobias
11
Nickenig, Karin
11
Rasche, Christoph
11
Schallmo, Daniel
11
Horsch, Andreas
10
Kirchgeorg, Manfred
10
Mehlich, Harald
10
Proff, Heike
10
Zerfaß, Ansgar
10
Da-Cruz, Patrick
9
Deckert, Ronald
9
Hack, Andreas
9
Kühnapfel, Jörg B.
9
Langner, Tobias
9
Pechlaner, Harald
9
Spengler, Thomas Stefan
9
Wirtz, Bernd W.
9
Breyer-Mayländer, Thomas
8
Errichiello, Oliver Carlo
8
Eßig, Michael
8
Jäggi, Christian J.
8
Kühl, Stefan
8
Zschiesche, Arnd
8
Bogaschewsky, Ronald
7
more ...
less ...
Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
19
Springer Gabler <Firma>
1
Published in...
All
Research
15
Innovatives Markenmanagement
14
Lehrbuch
3
Source
All
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Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen : eine Analyse am Beispiel von Mercedes-Benz
Wegener, Katrin M.
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055914
Saved in:
2
Identity-based brand management : fundamentals - strategy - implementation - controlling
Burmann, Christoph
;
Riley, Nicola-Maria
;
Halaszovich, …
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011453680
Saved in:
3
Location-based Advertising im Kontext von Big Data : Determinanten der Konsumentenakzeptanz
Warwitz, Claudius
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011459873
Saved in:
4
Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität
Roßmann, Patrick
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011980068
Saved in:
5
Identitätsbasierte Markenführung : Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling
Burmann, Christoph
;
Halaszovich, Tilo F.
;
Schade, Michael
; …
-
2018
-
3., vollständig überarbeitete Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773754
Saved in:
6
Intramarkenimagekonfusion : eine empirische Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie
Kohtes, Robert
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740051
Saved in:
7
Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung : eine Analyse der Ökonomisierung von Naming Rights dargestellt an einem Beispiel aus dem Sportsponsoring
Stichnoth, Fabian
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011865352
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8
Internal City Branding : ein empirisch validiertes Modell zur internen, identitätsbasierten Markenführung von Städten
Rößler, Ayla
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955708
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9
Strategische Marken-Due-Diligence : konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As
Rippe, Kai
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012878786
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10
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
Bruhn, Manfred
(
ed.
);
Burmann, Christoph
(
ed.
); …
-
2020
-
2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012259967
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