Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003156723
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003333118
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011543488
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003404041
Cover -- Zum Inhalt / Zu den Autoren -- Titel -- Vorwort zur 2. Auflage -- Vorwort zur 1. Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- 1 Grundlegungen -- 1.1 Begriffliches -- 1.1.1 Forschung und Entwicklung -- 1.1.2 Innovation -- 1.1.2.1 Ergebnisorientierte Betrachtung -- 1.1.2.2...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011683729
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004769707
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013420127
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515384
Neue Informations-, Kommunikations- und Fertigungstechnologien eröffnen Unternehmen heute alternative Strategien der Wertschöpfung und tragen entscheidend zu einem Wandel der Kunden-Hersteller-Interaktion bei. Die interaktive Wertschöpfung im Sinne einer Wertschöpfungspartnerschaft zwischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515809
und Überblick: Die aktive Rolle von Kunden in der Wertschöpfung -- Organisation der arbeitsteiligen Wertschöpfung: Entwicklungen und Trends auf dem Weg zur interaktiven Wertschöpfung -- Interaktive Wertschöpfung in der Innovation: Open Innovation -- Interaktive Wertschöpfung in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516517