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~person:"Diller, Hermann"
~person:"Drengner, Jan"
~subject:"Marktforschung"
~type_genre:"Hochschulschrift"
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Food trade
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Hedonischer Preisindex
1
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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
Collection of articles of several authors
2
Graue Literatur
2
Konferenzschrift
2
Non-commercial literature
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Sammelwerk
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Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Conference proceedings
1
Thesis
1
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Language
All
German
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Author
All
Diller, Hermann
Drengner, Jan
Brinkmann, Jörg
2
Brocke, Michaela
2
Bruns, Andrea
2
Bähr-Seppelfricke, Ulrike
2
Ellinghaus, Uwe
2
Fischer, Jürgen
2
Föll, Kerstin
2
Garnefeld, Ina
2
Grötschel, Ann-Kathrin
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Hartleb, Vivian
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Hillig, Thomas
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Homburg, Christian
2
Kepper, Gaby
2
Kind, Urs
2
Krafft, Manfred
2
Königstorfer, Jörg
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Pirker, Clemens
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Sarstedt, Marko
2
Schulte, Marie
2
Schwaiger, Manfred
2
Stolper, Markus
2
Teichert, Thorsten
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Wabia, Carolin
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Zielke, Katja
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Abu-Assab, Samah
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Albers, Sönke
1
Althaus, Martina
1
Aust, Eberhard
1
Bahr, Matthias
1
Baier, Daniel
1
Balderjahn, Ingo
1
Ball, Andreas
1
Bartikowski, Boris
1
Bauer, Matthias
1
Bausch, Thomas
1
Becker, Wilfried
1
Benkenstein, Martin
1
Bensberg, Frank
1
Berend, Patrik
1
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Institution
All
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
1
Published in...
All
Schriften zum Marketing
2
Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Verbundorientierte Preispolitik im Lebensmittelhandel : ein Ansatz zur computergestützten Nutzung von Informationen über das Verbundkaufverhalten der Kunden am Point of Sale
Fischer, Cai
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000541105
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2
Produkt-Management und Marketing-Informationssysteme : Tätigkeitsbild und Informationsbedarf des Produktmanagers als Determinanten der Ausgestaltung von Marketing-Informationssyste...
Diller, Hermann
-
1975
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000049842
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