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~person:"Diller, Hermann"
~subject:"Konsumentenverhalten"
~type_genre:"Hochschulschrift"
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Book / Working Paper
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Hochschulschrift
Aufsatzsammlung
2
Bibliografie enthalten
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Collection of articles of several authors
1
Festschrift
1
Sammelwerk
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Thesis
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Language
All
German
1
Author
All
Diller, Hermann
Fantapié Altobelli, Claudia
5
Benkenstein, Martin
4
Homburg, Christian
4
Albers, Sönke
3
Fritz, Wolfgang
3
Gröppel-Klein, Andrea
3
Hennig-Thurau, Thorsten
3
Hoffmann, Stefan
3
Holzmüller, Hartmut H.
3
Orth, Ulrich R.
3
Sarstedt, Marko
3
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3
Woisetschläger, David
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Zanger, Cornelia
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Bauer, Hans H.
2
Bednarek, Marei
2
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2
Bosch, Christian
2
Buerke, Anja
2
Burmann, Christoph
2
Bösener, Kathrin
2
Büttner, Miriam
2
Büttner, Oliver B.
2
Diehl, Sandra
2
Donnevert, Tobias
2
Eggert, Andreas
2
Eichen, Falko
2
Elste, Rainer
2
Engelhard, Peter
2
Erichson, Bernd
2
Esch, Franz-Rudolf
2
Eschweiler, Maurice
2
Faehsler, Bernd
2
Fassott, Georg
2
Fischer, Jürgen
2
Freundt, Tjark Christian
2
Fuchs, Sebastian
2
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Institution
All
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
1
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Schriften zum Marketing
1
Source
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ECONIS (ZBW)
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Verbundorientierte Preispolitik im Lebensmittelhandel : ein Ansatz zur computergestützten Nutzung von Informationen über das Verbundkaufverhalten der Kunden am Point of Sale
Fischer, Cai
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000541105
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