Showing 1 - 10 of 44
Data Envelopment Analysis (DEA): Ein brauchbarer Ansatz zur Messung der Effizienz im Marketing? So fragen Backhaus / Wilken (2003) in einem aktuellen Arbeitspapier und kommen zu dem Schluss, dass die DEA durchaus Potenzial besitzt, warnen aber vor den Grenzen der DEA und sehen besonderen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005858897
entscheidungsorientierte Produktionstheorie an.Ihre Zugrundelegung lässt deutlich werden, dass über eine modelltheoretisch verallgemei …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870276
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000412535
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000092951
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001277685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001284574
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001320847
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001140768
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000667947
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009685366