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~person:"Eilers, Daniela"
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Author
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Eilers, Daniela
Burmann, Christoph
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Schade, Michael
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Kirchgeorg, Manfred
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Mahn, Luisa
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Meurer, Jörg
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Müller, Andreas
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Riley, Nicola-Maria
3
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Institution
All
Universität <Bremen> / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement
1
Published in...
All
Innovatives Markenmanagement
1
LIM Arbeitspapier
1
LiM - Arbeits- und Dokumentationspapiere
1
LiM-Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement (LiM), Universität Bremen, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft
1
Research
1
Social Branding : Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
USB Cologne (business full texts)
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1
Authentizität in der Interaktion als zentraler Erfolgsfaktor der Markenführung in Social Media
Eilers, Daniela
;
Kleine-Kalmer, Barbara
- In:
Social Branding : Strategien - Praxisbeispiele - …
,
(pp. 129-145)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009553599
Saved in:
2
Bedeutung der Brand Experience für die Markenführung im Internet
Burmann, Christoph
;
Eilers, Daniela
;
Hemmann, Frank
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009665195
Saved in:
3
Wirkung von Social Media auf Marken : eine ganzheitliche Abbildung der Markenführung in Social Media
Eilers, Daniela
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010464274
Saved in:
4
Bedeutung der Brand Experience für die Markenführung im Internet
Burmann, Christoph
;
Eilers, Daniela
;
Hemmann, Frank
-
Universität <Bremen> / Lehrstuhl für Innovatives …
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009347534
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