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~person:"Eisend, Martin"
~person:"Kuß, Alfred"
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~subject:"Corporate planning"
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Bibliografie enthalten
3
Bibliography included
3
Lehrbuch
3
Textbook
3
Language
All
German
3
Author
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Eisend, Martin
Kuß, Alfred
Kußmaul, Heinz
Küpper, Hans-Ulrich
Tomczak, Torsten
3
Al-Laham, Andreas
2
Hatten, Kenneth J.
2
Hatten, Mary L.
2
Jauch, Lawrence R.
2
Koontz, Harold
2
Mantel, Samuel J.
2
Meredith, Jack R.
2
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2
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Lehrbuch
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Gabler-Lehrbuch
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Marketingplanung : Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Kuß, Alfred
;
Tomczak, Torsten
-
2004
-
4., überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002150722
Saved in:
2
Marketingplanung : Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Kuß, Alfred
;
Tomczak, Torsten
-
2002
-
3., überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691676
Saved in:
3
Marketingplanung : Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Kuß, Alfred
;
Tomczak, Torsten
-
2001
-
2., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010092
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