Showing 1 - 10 of 17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000063439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000071390
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010224407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014422768
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014423083
Grundlagen der Markensoziologie: Marke als sozialer Wille, Bündnis und organisches System.- Markenführung und Markenaufbau: Marke als positives Vorurteil und als Ergebnis von Wiederholung -- Merkmale starker Marken: Stabilität, Anziehungskraft und Sicherheit durch Selbstähnlichkeit --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020142
Soziologie und Markensoziologie -- Markenmanagement und Gestaltführung -- Markentechnik und Markenrecht -- Kultur der Marke -- Marke und Markenführung im Bereich Medien, Werbung und öffentliche Meinung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020193
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013196
Welchen grundlegenden markensoziologischen Erkenntnissen unterliegt durchsetzungsstarke Werbung? Welche Mechanismen können eingesetzt werden, um bestimmte Vorstellungen bei Gruppen zu aktivieren und dadurch Wirtschaftskörper zu stärken? Oliver Carlo Errichiello präsentiert eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016359
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013357523