Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010423114
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010424094
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011285502
Die Digitalisierung verändert das Spielfeld für Manager. Das "Survival of the Fittest" geht in die digitale Runde. Wer sich mit seiner Marke nicht anpasst, läuft Gefahr, vom Markt zu verschwinden. Wandel braucht allerdings Haltung. Manager müssen wissen, warum es ihre Marke gibt, wofür...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011914275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001520949
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009161140
Einführung in die Problemstellung – Limited Editions aus Unternehmens- und Konsumentenperspektive -- Einordnung des Untersuchungsgegenstandes – Limited Editions als markenstrategische Wachstumsoption -- Theoretischer Rahmen – Verhaltenswissenschaftliche Zugänge zur Erklärung der Wirkung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014897
Annahme führt zu einer enormen Verschwendung von Ressourcen im Marketing. Was aber sind die Alternativen zum Branding? Dieses … voranschreitet und sie kaufen. Ein inspirierendes Buch für alle Führungskräfte aus Marketing, Kommunikation und Vertrieb, die ihre …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516109
Das Automobil-Marketing auf Marken und Kunden ausrichten -- Das Fundament legen -- Die Maßnahmen umsetzen -- Das …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016775
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003811978