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~person:"Esch, Franz-Rudolf"
~subject:"Brand management"
~subject:"Customer satisfaction"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
~type_genre:"Fallstudiensammlung"
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Type of publication
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Article
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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
Fallstudiensammlung
Book section
4
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Language
All
German
4
Author
All
Esch, Franz-Rudolf
Homburg, Christian
8
Töpfer, Armin
8
Bruhn, Manfred
5
Stock-Homburg, Ruth
5
Krafft, Manfred
4
Lüers, Thomas
4
Matzler, Kurt
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Pepels, Werner
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Stauss, Bernd
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Ahlert, Dieter
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Benkenstein, Martin
3
Fournier, Susan
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Gouthier, Matthias H. J.
3
Götz, Oliver
3
Günter, Bernd
3
Hinterhuber, Hans H.
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MacInnis, Deborah J.
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Piller, Frank T.
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Stahl, Heinz K.
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Fließ, Sabine
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Fuchs, Oliver A.
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Fürst, Andreas
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Georgi, Dominik
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Gerpott, Torsten J.
2
Greve, Goetz
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Griffin, Abbie
2
Hollebeek, Linda D.
2
Hoyer, Wayne D.
2
Huber, Frank
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All
Innovative Markenführung und -implementierung
2
Electronic retailing
1
Strategie und Technik des Automobilmarketing
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
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1
Die Mitarbeiter durch den Handel zu Markenbotschaftern machen
Esch, Franz-Rudolf
;
Frisch, Jutta
;
Gawlowski, Dominika
- In:
Strategie und Technik des Automobilmarketing
,
(pp. 301-330)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010426293
Saved in:
2
Wirksame Markenführung von Pure Playern im Internet
Esch, Franz-Rudolf
;
Kiss, Greg
;
Hardiman, Marco
- In:
Electronic retailing
,
(pp. 267-287)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001679121
Saved in:
3
Corporate Social Responsibility sinnvol und glaubwürdig ins Markenmanagement einbauen
Brunner, Christian Boris
;
Esch, Franz-Rudolf
- In:
Innovative Markenführung und -implementierung
,
(pp. 445-455)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009349198
Saved in:
4
Customer Touchpoint Management
Esch, Franz-Rudolf
;
Knörle, Christian
- In:
Innovative Markenführung und -implementierung
,
(pp. 293-310)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009349221
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