Showing 1 - 10 of 86
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004873904
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004894198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009346388
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010424094
-- Abbildungsverzeichnis -- A. Manager für Marketing sensibilisieren -- 1. Revolution im Marketing -- 2. Ziele und Aufgaben des Marketings ….4 Verkaufsaktivitäten gestalten -- 6. Marketing-Mix optimieren -- 6.1 Marketing-Mix-Optimierungen verstehen -- 6.2 Marketing-Mix analysieren …: Marktreaktionsfunktionen bestimmen -- 6.3 Marketing-Mix-Optimierung umsetzen -- F. Ziele, Strategien und Maßnahmen kontrollieren -- 1. Idee der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011840220
Die Digitalisierung verändert das Spielfeld für Manager. Das "Survival of the Fittest" geht in die digitale Runde. Wer sich mit seiner Marke nicht anpasst, läuft Gefahr, vom Markt zu verschwinden. Wandel braucht allerdings Haltung. Manager müssen wissen, warum es ihre Marke gibt, wofür...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011914275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010196271
.<br>Lehrpersonen<br>Gewicht: 1160 gr / Abmessung: 24 cm<br>Von Esch, Franz-Rudolf; Herrmann, Andreas; Sattler, Henrik Managementorientierter Ansatz<br>Marketing … kompakt und wissenschaftlich fundiert<br>Beispiele aus der Praxis<br>Marketing als marktorientierte Unternehmensführung … ist Marketing Chefsache. Das Marketingverständnis und Kenntnisse über wesentliche Methoden und Maßnahmen des Marketings …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009130781
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003561593
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003013213