Showing 1 - 10 of 46
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011383036
Die Idee des Behavioral Branding -- Behavioral Branding als Führungsansatz -- Markenidentität als Basis für Brand Behavior -- Ein sozialpsychologischer Erklärungsansatz von Brand Behavior -- BMW: Brand Behavior – Wie Verkäufer-Kunden-Interaktionen die Marke stärken -- Der Brand Behavior...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015091
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003416071
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003677271
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010357450
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010386718
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010426295
Franz-Rudolf Esch/Christian Knörle/Kristina Strödter Internal Branding Wie Sie mit Mitarbeitern die Marke stark machen Mitarbeiter und Marken sind zentrale Werttreiber in Unternehmen. Gerade Mitarbeiter prägen wesentlich das Bild der Marke. Als Markenbotschafter sind sie oft der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012671263
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003770979
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003770980