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~person:"Fairlie, Robert W."
~person:"Kleinaltenkamp, Michael"
~person:"Zanger, Cornelia"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
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Aufsatz im Buch
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33
Non-commercial literature
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Handbuch
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Konferenzbeitrag
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Übersichtsarbeit
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Language
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German
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English
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Author
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Fairlie, Robert W.
Kleinaltenkamp, Michael
Zanger, Cornelia
Meffert, Heribert
30
Bruhn, Manfred
26
Homburg, Christian
20
Esch, Franz-Rudolf
17
Ratten, Vanessa
17
Spiller, Achim
17
Kirchgeorg, Manfred
15
Adeola, Ogechi
13
Wiedmann, Klaus-Peter
13
Coombs, W. Timothy
12
Kotler, Philip
12
Schiefer, Gerhard W.
12
Theuvsen, Ludwig
12
Ahlert, Dieter
10
Bauer, Hans H.
10
Belz, Christian
10
Cirella, Giuseppe T.
10
Freiling, Jörg
10
Fritz, Melanie
10
Kühl, Rainer W.
10
Berndt, Ralph
9
Diller, Hermann
9
Köhler, Richard
9
Mogaji, Emmanuel
9
Alvarez-Risco, Aldo
8
Fischer, Christian
8
Foroudi, Pantea
8
Hanf, Jon
8
Hinson, Robert
8
Jin, Yan
8
Marinov, Marin A.
8
Pepels, Werner
8
Trommsdorff, Volker
8
Baumgarth, Carsten
7
Carpenter, Gregory S.
7
Carruth, Reba Anne
7
Cova, Bernard
7
De las Mercedes Anderson-Seminario, María
7
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Advances in services marketing
1
Bedeutung und Behauptung der KMU in einer neuen Umfeldkonstellation : Beiträge zu den "Recontes de St-Gall" 1996
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Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen : [18. und 19. Oktober 1996] ; [Internationale Fachtagung zum Thema "Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen"]
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Business-to-business marketing management : strategies, cases and solutions
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Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
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Cross-functional innovation management : perspectives from different disciplines ; to Klaus Brockhoff for his 65. birthday
1
Der deutsche Maschinenbau in den neunziger Jahren : Kontinuität und Wandel einer Branche
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Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
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Enterprise-Integration : auf dem Weg zum kollaborativen Unternehmen
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Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
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Events und Wege aus der Krise : "The New Normal" aus Sicht von Wissenschaft und Praxis
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Innovationsmanagement
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Management technologieorientierter Unternehmensgründungen
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Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten
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Marktdurchdringung durch Markenpolitik : die Ausbreitung der Marke in neue Bereiche ; [Markendialog Februar 2000]
1
Neue Ökonomie der Arbeit
1
Politische und wirtschaftliche Transformation Osteuropas : Chancen und Potenziale für die neuen Bundesländer
1
Systemtransformation in Osteuropa : Herausforderungen an Unternehmen beim Übergang von der Planwirtschaft in die Marktwirtschaft
1
Technologiemanagement und Technologien für das Management : 55. Wissenschaftliche Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e. V. an der Universität Stuttgart 1993
1
Unternehmer und Unternehmensperspektiven für Klein- und Mittelunternehmen : Festschrift für Hans Jobst Pleitner
1
Value creation in entrepreneurship and SMEs
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Marktorientierung von KMU als strategische Aufgabe
Zanger, Cornelia
- In:
Unternehmer und Unternehmensperspektiven für Klein- …
,
(pp. 491-504)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001524115
Saved in:
2
Internationalisierungsstrategien der deutschen Nahrungs- und Genussmittelindustrie in Osteuropa
Zanger, Cornelia
;
Hauler, Dietmar
- In:
Politische und wirtschaftliche Transformation …
,
(pp. 49-82)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001567268
Saved in:
3
Marktkenntnis als Schlüsselgröße zur Erschließung von Marktpotentialen in Osteueropa am Beispiel deutscher KMU der Nahrungs- und Genussmittelindustrie
Zanger, Cornelia
;
Hauler, Dietmar
;
Wenisch, Michael
- In:
Value creation in entrepreneurship and SMEs
,
(pp. 1-17)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002460839
Saved in:
4
Customer integration in business-to-business-
marketing
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Advances in services marketing
,
(pp. 27-48)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001297072
Saved in:
5
Marktorientierung als Voraussetzung für innovative Flexibilität bei KMU
Zanger, Cornelia
- In:
Innovationsmanagement
,
(pp. 171-185)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001395630
Saved in:
6
Opportunities und Opportunity Recognition als Aufgabe des Gründungsmarketings
Geißler, Mario
;
Zanger, Cornelia
- In:
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben …
,
(pp. 179-197)
.
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010531082
Saved in:
7
Marketing
als Erfolgsfaktor für innovationsorientierte Unternehmensgründungen
Zanger, Cornelia
- In:
Management technologieorientierter Unternehmensgründungen
,
(pp. 97-108)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001416305
Saved in:
8
Der deutsche Maschinenbau im Spannungsfeld zwischen Standardisierung und Individualisierung
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Der deutsche Maschinenbau in den neunziger Jahren : …
,
(pp. 409-434)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001505325
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9
Markteintrittsstrategien von Anbietern innovativer Gütern aus den neuen Bundesländern auf osteuropäischen Märkten
Zanger, Cornelia
- In:
Systemtransformation in Osteuropa : Herausforderungen …
,
(pp. 179-187)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293119
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10
Ingredient branding
Kleinaltenkamp, Michael
;
Ludwig, Werner F.
- In:
Marktdurchdringung durch Markenpolitik : die …
,
(pp. 103-118)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003849686
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