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Nach Lutz von Rosenstiels "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (BA 6/93) liegt hier wieder ein ernstzunehmendes wissenschaftliches Lehrbuch zur Wirkung der Werbung auf Kaufentscheidungen vor. Theoretisch umfassende Fundierung, Gestaltungsempfehlungen, Messung der Werbewirkung und...
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Deckblatt; Titelseite; Impressum; Inhaltsverzeichnis; Geleitwort; 1 Automatische Anteile im Konsumentenverhalten: Die Aufnahme von Informationen; 1.1 Implizites Erinnern; 1.2 Der Effekt der bloßen Darbietung; 1.3 Klassisches Konditionieren; 1.3.1 Eine Menge Missverständnisse; 1.3.2 Evaluatives...
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Für Studenten der Psychologie und Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Entsprechend klare Kapitelgliederung, Formulierung der Lernziele und abschliessender Zusammenfassung. Mit Fragen zur Selbstüberprüfung. Beispiele lockern die Texte auf und versuchen einen Praxisbezug herzustellen....
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Wer behauptet, das Geschehen auf den Märkten und speziell in der Werbung sei ?alles nur Psychologie?, braucht kaum Widerspruch zu fürchten. Die psychologischen Anteile im Marktgeschehen werden oft als die entscheidenden bezeichnet und diese wirken praktisch auf allen Ebenen: bei...
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