Showing 1 - 10 of 10
Christian Kaspar deals with the causes of the current economic crisis in the media industry and discusses opportunities for media companies to avert this crisis. Two options particularly are considered in more detail: the approaching of media products to individual desires of recipients on the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011666350
Die Medienbranche war in den vergangenen Jahren mit Veränderungen der Wettbewerbsbedingungen konfrontiert, die sich in zum Teil drastisch gesunkenen Umsatz- und Ertragszahlen niedergeschlagen haben. Die derzeitige wirtschaftliche Krise der Medienbranche kann allerdings nicht auf die mangelnde...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003376701
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003368086
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012137935
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012107289
Moderne Innovationsprozesse sind durch eine zunehmende Komplexität gekennzeichnet, die dafür verantwortlich ist, daß kaum ein Unternehmen mehr allein in der Lage ist, alle relevanten Entwicklungen zu verfolgen, geschweige denn zu beherrschen. Aus diesem Grund wird der Rückgriff auf externe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011401939
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003137311
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001400153
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544920