Showing 1 - 4 of 4
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011722088
„Lieber Geld verlieren als Reputation.“ So lautete eine Devise von Robert Bosch, dem Gründer des gleichnamigen deutschen Technologie-Unternehmens. Mehr als 130 Jahre nach Bosch sollten wir aufgrund von Erfahrung präzisieren: „Lieber nur Geld verlieren als Geld und Reputation.“ Denn wer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012124926
ESG-Kommunikation und Geschäftsmodell -- ESG-Kommunikation und Unternehmensfinanzierung -- ESG-Kommunikation und Unternehmenswerte -- ESG-Kommunikation und immaterielle Vermögenswerte -- ESG-Kommunikation, Kennzahlen und Rechnungswesen -- ESG-Kommunikation und Managerhaftung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014558554
Klappentext: Warum Nachhaltigkeitsreputation für Unternehmen überlebenswichtig wird - Nachhaltigkeitsreputation wird für Unternehmen zum kritischen Erfolgsfaktor. Einerseits weil regulatorische Anforderungen die Topentscheider zwingen, ihre Geschäftsmodelle und -prozesse zu verändern....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014319181