Showing 1 - 6 of 6
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418241
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011337207
This book answers questions such as: How do you market green electricity or bio-methane? What is the right price for renewable energy? How do the legal framework and customer preferences influence marketing strategies? Is direct marketing or online marketing the key to success? Answers to these...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398330
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662030
Wie vermarktet man Ökostrom oder Biomethan? Was ist der richtige Preis für Erneuerbare Energien und wie gestaltet man den optimalen Einsatz von Social Media? Welche Auswirkungen haben das EEG oder die Elektromobilität auf das Grünstrom-Marketing? Funktioniert Direktvertrieb oder ist...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402183
Was Sie in diesem Essential finden können.- Vorwort.- Einleitung.- Ein verändertes Verständnis von Marketing: „Marketing 3.0“.- Ziele von Konsumenten beim Bezug von Erneuerbaren Energien.- Eigenschaften von EE und deren Auswirkungen auf die Vermarktung von EE.- Marketing-Mix für EE --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018347