Showing 1 - 10 of 22
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009620589
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000706684
In der Wirtschaftspraxis wird dem Internet oft keine vorrangige Bedeutung für die Preispolitik beigemessen, obwohl spektakuläre Erfolge digitaler Produkte im Internet maßgeblich auf eine die Spielregeln der Internet-Ökonomie geschickt nutzende Preispolitik zurückzuführen sind. In diesem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009413767
Marketing-Managements für Regionen skizziert. Sie reichen von der Situationsanalyse über die planung der Marketing-Konzeption, d ….h. der Ziele, Strategien und Maßnahmen des Marketing, bis hin zur Umsetzung und Kontrolle der Konzeption des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009419483
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009419491
ein intensiveres normatives und strategisches Marketing-Management zugleich. Unter dem zuletzt genannten Aspekt wird dann … Erfolgsfaktorenforschung dargestellt. Vor diesem Hintergrund gilt dann das Hauptinteresse speziell den Erfolgsfaktoren im Marketing. Es zeigt … Marketing-Strategien konsequenter verfolgen als weniger erfolgreiche Unternehmen. Erfolgreiche Unternehmen praktizieren offenbar …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009412493
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009412497
Die unternehmenspolitische Bedeutung des Marketing ist seit langem umstritten. Diese Untersuchung belegt empirisch, daß … firm's success. In addition, the results show, that some organizational actions designed to implement the marketing concept …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009412498
In Deutschland ansässige Unternehmen der Computerbranche sehen im Internet das wichtigste Medium für ihr Online-Marketing … Preispolitik. Die Unternehmen der Computerbranche erwarten einen steigenden Nutzen des Internet für ihr Marketing, der sich aber im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009413189