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~person:"Fritz, Wolfgang"
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3
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3
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2
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2
Konjunktur
2
Preismanagement
2
Pricing strategy
2
Science
2
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2
Virtuelle Realität
2
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Betriebswirtschaftslehre
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1
Computerindustrie
1
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Undetermined
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
22
Type of publication (narrower categories)
All
Conference proceedings
Festschrift
Working Paper
Graue Literatur
22
Non-commercial literature
22
Arbeitspapier
18
Bibliografie enthalten
8
Bibliography included
8
Aufsatz im Buch
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Aufsatzsammlung
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Book section
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Lehrbuch
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Hochschulschrift
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Bibliografie
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Textbook
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Collection of articles of several authors
3
Sammelwerk
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Biografie
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Einführung
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Glossar enthalten
1
Glossary included
1
Systematic review
1
Thesis
1
Übersichtsarbeit
1
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less ...
Language
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German
20
English
3
Author
All
Fritz, Wolfgang
Bloom, Nicholas
63
Davis, Steven J.
53
Brodeur, Abel
51
Aksoy, Cevat Giray
50
Fairlie, Robert W.
42
Barrero, Jose Maria
34
Weber, Michael
33
Dang, Hai-Anh H.
32
Meffert, Heribert
32
Gorodnichenko, Yuriy
31
Niepelt, Dirk
30
Chen, Xi
28
Kalemli-Ozcan, Sebnem
28
Coibion, Olivier
26
Eichengreen, Barry
26
Gonzalez-Eiras, Martín
26
Krueger, Dirk
26
Saka, Orkun
26
Tertilt, Michele
26
Clark, Andrew E.
25
Fuchs-Schündeln, Nicola
25
Ludwig, Alexander
24
Sabia, Joseph J.
24
Asongu, Simplice
23
Beland, Louis-Philippe
23
Sevilla, Almudena
23
Torgler, Benno
22
Bertocchi, Graziella
21
Dimico, Arcangelo
21
Dolls, Mathias
21
Lange, Fabian
21
Peichl, Andreas
21
Davillas, Apostolos
20
Hayo, Bernd
20
Rebucci, Alessandro
20
Christl, Michael
19
De Poli, Silvia
19
Furceri, Davide
19
Kritikos, Alexander
19
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Institut für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig
14
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
4
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ECONIS (ZBW)
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Quantitative
marketing
and
marketing
management :
marketing
models and methods in theory and practice ; dedicated to Udo Wagner
Diamantopoulos, Adamantios
(
ed.
);
Wagner, Udo
(
honouree
); …
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009620589
Saved in:
2
Der vergleichende Warentest als Herausforderung für das strategische
Marketing
von Industrieunternehmen : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Fritz, Wolfgang
-
1984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013451841
Saved in:
3
Informationsverhalten des Konsumenten und unternehmerisches
Marketing
Fritz, Wolfgang
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000706684
Saved in:
4
Preispolitik im Internet
Fritz, Wolfgang
-
2000
In der Wirtschaftspraxis wird dem Internet oft keine vorrangige Bedeutung für die Preispolitik beigemessen, obwohl spektakuläre Erfolge digitaler Produkte im Internet maßgeblich auf eine die Spielregeln der Internet-Ökonomie geschickt nutzende Preispolitik zurückzuführen sind. In diesem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009413767
Saved in:
5
Marketing
für Regionen
Fritz, Wolfgang
-
2003
Marketing
-Managements für Regionen skizziert. Sie reichen von der Situationsanalyse über die planung der
Marketing
-Konzeption, d ….h. der Ziele, Strategien und Maßnahmen des
Marketing
, bis hin zur Umsetzung und Kontrolle der Konzeption des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009419483
Saved in:
6
Tendenzen marktorientierter Preispolitik im "Electronic Commerce"
Wagner, Udo
;
Fritz, Wolfgang
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009419491
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7
Die empirische Erfolgsfaktorenforschung und ihr Beitrag zum
Marketing
: eine Bestandsaufnahme
Fritz, Wolfgang
-
1993
ein intensiveres normatives und strategisches
Marketing-Management
zugleich. Unter dem zuletzt genannten Aspekt wird dann … Erfolgsfaktorenforschung dargestellt. Vor diesem Hintergrund gilt dann das Hauptinteresse speziell den Erfolgsfaktoren im
Marketing
. Es zeigt …
Marketing
-Strategien konsequenter verfolgen als weniger erfolgreiche Unternehmen. Erfolgreiche Unternehmen praktizieren offenbar …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009412493
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8
Das Investitionsgütermarketing vor neuen Herausforderungen : Ergebnisse empirischer Studien
Fritz, Wolfgang
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009412497
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9
Marktorientierte Unternehmensführung und Unternehmenserfolg
Fritz, Wolfgang
-
1993
Die unternehmenspolitische Bedeutung des
Marketing
ist seit langem umstritten. Diese Untersuchung belegt empirisch, daß … firm's success. In addition, the results show, that some organizational actions designed to implement the
marketing
concept …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009412498
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10
Online-
Marketing
in der Computerbranche : eine Bestandsaufnahme
Fritz, Wolfgang
;
Kerner, Martin
;
Könnecke, Stefan
-
1997
In Deutschland ansässige Unternehmen der Computerbranche sehen im Internet das wichtigste Medium für ihr Online-
Marketing
… Preispolitik. Die Unternehmen der Computerbranche erwarten einen steigenden Nutzen des Internet für ihr
Marketing
, der sich aber im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009413189
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