Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009620589
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001591271
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009419480
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009419491
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002606067
Dieser Sammelband liefert einen bilanzierenden Einblick sowohl in klassische als auch in neuere Themenwelten der modernen Marketingforschung. Er enthält insgesamt 17 Beiträge renommierter Expertinnen und Experten unterschiedlicher Fachdisziplinen. Die inhaltliche Spannweite reicht dabei vom...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014248067
Der technologische Fortschritt und insbesondere die modernen Formen der Kommunikation bewirken stetige Veränderungen der betrieblichen Geschäftstätigkeiten. Oft vollzieht sich der Wandel so rasch, dass Neuerungen bald wieder überholt sind. Die wissenschaftliche Forschung versucht einerseits,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516132
Quantitative marketing has been gaining importance during the last decade. This is indicated by the growing number of model- and method-oriented studies published in leading journals as well as by the many successful applications of quantitative approaches in pricing, advertising, new product...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016437
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009243480
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009646677