Showing 1 - 10 of 77
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000336183
Die Produktqualität stellt nach Ansicht der meisten Top-Manager deutscher und amerikanischer Industrieunternehmen den wichtigsten Schlüsselfaktor des Unternehmenserfolgs dar. Jedoch wird diese Auffasung durch die Resultate der empirischen Erfolgsfaktorenforschung nicht eindeutig gestützt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869979
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004135147
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004568933
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416621
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000539235
According to a widespread opinion, Germany is lagging behind. Many people in- and outside Germany believe that the Germans slumber through some of the most important economic trends and technological developments, especially at the incipient stages. For example Coke, color television, and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840890
Herausforderungen ab, die ihr Marketing und ihren Vertrieb in den nächsten Jahren und Jahrzehnten erheblich beeinflussen werden. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840891
Electronic Commerce - eine Gefahr für den traditionellen Handel? Die Geschäfte im Internet bestimmen den Unternehmenserfolg. Die Folge des aufblühenden Electronic Commerce: Der traditionelle Handel gerät in Schwierigkeiten. In dieser oder ähnlicher Weise beschreibt die Wirtschaftspresse...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840892