Showing 1 - 10 of 24
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000539235
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000706684
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003435176
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003535873
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009243480
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009620589
ein intensiveres normatives und strategisches Marketing-Management zugleich. Unter dem zuletzt genannten Aspekt wird dann …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009412493
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009412497
Die unternehmenspolitische Bedeutung des Marketing ist seit langem umstritten. Diese Untersuchung belegt empirisch, daß die Marktorientierung eines Unernehmens im Zusammenwirken mit anderen Faktoren der Unternehmensführung zum Unternehmenserfolg wesentlich beiträgt. Zugleich zeigt sich, daß...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009412498
In Deutschland ansässige Unternehmen der Computerbranche sehen im Internet das wichtigste Medium für ihr Online-Marketing, mit weitem Vorsprung vor den kommerziellen Online-Diensten T-Online, CompuServe und America Online. Den größten Nutzen ihrer Internet-Präsenz versprechen sich diese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009413189