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~person:"Gaus, Hansjörg"
~person:"Herrmann, Andreas"
~subject:"Automotive market"
~subject:"Produktqualität"
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Market and marketing analysis...
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Marketingmanagement
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Undetermined
1
Type of publication
All
Article
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Book / Working Paper
3
Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
3
Book section
3
Arbeitspapier
2
Article in journal
2
Aufsatz in Zeitschrift
2
Graue Literatur
2
Non-commercial literature
2
Working Paper
2
Hochschulschrift
1
Thesis
1
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Language
All
German
7
English
1
Author
All
Gaus, Hansjörg
Herrmann, Andreas
Bauer, Hans H.
4
Huber, Frank
4
Baier, Gundolf
2
Chernev, Alexander
2
Gierl, Heribert
2
Haase, Knut
2
Hofmann, Julian
2
Jung, Hans H.
2
Kellner, Maximilian
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Lange, Kerstin
2
Ma, Ke
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Meffert, Heribert
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Meinig, Wolfgang
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Missong, Martin
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Moe, Wendy W.
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Trusov, Michael
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Völckner, Franziska
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Wessa, Patrick
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Zanger, Cornelia
2
Adler, Jost
1
Altamore, Luca
1
Alvensleben, Reimar von
1
Ankiel-Homa, Magdalena
1
Asan, Umut
1
Bacarella, Simona
1
Belk, Russell W.
1
Berg, Hartmut
1
Bigné Alcañiz, J. Enrique
1
Bischoff, Alfred
1
Braun, Frank
1
Breitner, Michael H.
1
Bruhn, Manfred
1
Bräutigam, Felix
1
Brühl, Bernhard
1
Chironi, Stefania
1
Choi, Yung Kyun
1
Cleeren, Kathleen
1
Curtius, Berthold
1
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less ...
Published in...
All
Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier / Technische Universität Chemnitz-Zwickau, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften : WWDP
2
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
1
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Wege des Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
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less ...
Source
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ECONIS (ZBW)
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-
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1
Wertesystem-Segmentierung im Automobilbereich : Ergebnisse einer empirischen Studie
Gaus, Hansjörg
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000946208
Saved in:
2
Means-End Chains für Automobile : eine Laddering-Anwendung
Gaus, Hansjörg
;
Oberländer, Sybil
;
Zanger, Cornelia
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000963696
Saved in:
3
From value-orientated quality improvement to customer satisfaction : a case study for passenger cars
Herrmann, Andreas
- In:
Customer retention in the automotive industry : …
,
(pp. 93-115)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299164
Saved in:
4
Die Erfassung der Markentreue im Automobilmarkt mit loglinearen Modellen
Bauer, Hans H.
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
23
(
1994
)
9
,
pp. 434-439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001169698
Saved in:
5
Die Bestimmungsgrößen der Markentreue beim Pkw-Kauf : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Bauer, Hans H.
- In:
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von …
,
(pp. 119-132)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293677
Saved in:
6
Wertesystem-Segmentierung im Automobilmarketing
Gaus, Hansjörg
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001461312
Saved in:
7
Produktqualität, Kundenzufriedenheit und Unternehmensrentabilität : eine branchenübergreifende Analyse
Herrmann, Andreas
- In:
Wege des Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von …
,
(pp. 237-247)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001316543
Saved in:
8
Linear Mixed Models : Grundidee, Methodik und Anwendung
Landwehr, Jan R.
;
Herrmann, Andreas
;
Heitmann, Mark
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
30
(
2008
)
3
,
pp. 175-186
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003743096
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