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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Article
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
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Hochschulschrift
2
Thesis
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Language
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German
4
Undetermined
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Author
All
Goertz, Susanne
Baldwin, John R.
272
Burmann, Christoph
156
Esch, Franz-Rudolf
149
Sharpe, Andrew
140
Picot, Garnett
126
Gunderson, Morley
115
Globerman, Steven
110
Baker, Michael
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Helliwell, John F.
96
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95
Baumgarth, Carsten
92
Siklos, Pierre L.
91
Milligan, Kevin
89
Hou, Feng
87
Lemieux, Thomas
87
Robson, William B. P.
84
Corak, Miles
83
Bordo, Michael D.
81
Green, David A.
81
Huber, Frank
81
Warman, Casey
81
Melewar, T. C.
79
Clemens, Jason
76
Denton, Frank T.
76
Oreopoulos, Philip
75
Crossley, Thomas F.
73
Spencer, Byron G.
72
Bird, Richard M.
70
Frenette, Marc
70
Whalley, John
70
Duclos, Jean-Yves
69
Ahlert, Dieter
68
Meffert, Heribert
67
Vaillancourt, François
67
Keller, Kevin Lane
66
Swoboda, Bernhard
66
Ciuriak, Dan
65
Osberg, Lars
65
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Gabler Edition Wissenschaft / Marken- und Produktmanagement
2
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
1
Source
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ECONIS (ZBW)
4
USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Portfolio-Werbung : eine Technik zur Stärkung von Dachmarken in komplexen Markenarchitekturen
Goertz, Susanne
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438704
Saved in:
2
Portfolio-Werbung : Eine Technik zur Stärkung von Dachmarken in komplexen Markenarchitekturen
Goertz, Susanne
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515512
Saved in:
3
Der Einfluss von Portfolio-Werbung auf die Einstellung und das Image von Dachmarken : eine empirische Untersuchung
Esch, Franz-Rudolf
;
Brunner, Christian Boris
; …
- In:
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für …
56
(
2010
)
2
,
pp. 6-30
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003981884
Saved in:
4
Portfolio-Werbung zur Stärkung von Dachmarken : theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse
Esch, Franz-Rudolf
;
Goertz, Susanne
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
30
(
2008
)
2
,
pp. 77-91
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708985
Saved in:
5
Portfolio-Werbung : Eine Technik zur Stärkung von Dachmarken in komplexen Markenarchitekturen
Goertz, Susanne
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004921217
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