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~person:"Gröppel-Klein, Andrea"
~person:"Hildebrandt, Lutz"
~subject:"Bewertung"
~subject:"Theory"
~type_genre:"Hochschulschrift"
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Personality psychology
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Type of publication
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Hochschulschrift
Working Paper
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Arbeitspapier
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Graue Literatur
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Aufsatz im Buch
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Book section
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Bibliografie enthalten
6
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Lehrbuch
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
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Textbook
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Thesis
4
Conference proceedings
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Konferenzschrift
1
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Language
All
German
4
Author
All
Gröppel-Klein, Andrea
Hildebrandt, Lutz
Esch, Franz-Rudolf
4
Dördrechter, Nikolai
3
Herrmann, Andreas
3
Uekermann, Frauke
3
Bach, Thomas
2
Bauer, Hans H.
2
Benkenstein, Martin
2
Boztuğ, Yasemin
2
Büttner, Miriam
2
Conrady, Roland
2
Dieckmann, Randolf
2
Diller, Hermann
2
Ebling, Christine
2
Engelhard, Peter
2
Erichson, Bernd
2
Eschweiler, Maurice
2
Fischer, Jürgen
2
Fricke, Andreas
2
Frömbling, Simone
2
Föll, Kerstin
2
Gahler, Markus
2
Gottschalk, Ingrid
2
Görtz, Gunnar
2
Haas, Hendrik
2
Hennig-Thurau, Thorsten
2
Henseler, Jörg
2
Herker, Armin
2
Hillig, Thomas
2
Hoffmann, Achim
2
Hummels, Henning
2
Höser, Hans
2
Jungbluth, Niels
2
Kaufmann, Axel
2
Klemz, Wolfgang
2
Kobmann, Werner
2
Koller, Monika
2
Königstorfer, Jörg
2
Lucco, Andreas
2
Lutzky, Christian
2
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Published in...
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Gabler Edition Wissenschaft / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1
Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1
Konsum und Verhalten
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel : Chancen und Risiken von Preisführerschaft und Differenzierung
Gröppel-Klein, Andrea
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000987344
Saved in:
2
Impulsives Kaufverhalten am Point of Sale
Baun, Dorothea
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001754322
Saved in:
3
Akzeptanz von technologischen Innovationen : Nutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beispiel von mobilen Internetdiensten
Königstorfer, Jörg
-
2008
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003729342
Saved in:
4
Erlebnisstrategien im Einzelhandel : Analyse der Zielgruppen, der Ladengestaltung und der Warenpräsentation zur Vermittlung von Einkaufserlebnissen
Gröppel-Klein, Andrea
-
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013358244
Saved in:
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