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~person:"Hüttner, Manfred"
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Marketing management
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Type of publication
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Lehrbuch
10
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Bibliography included
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Textbook
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Aufsatzsammlung
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Bibliografie
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Einführung
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Glossar enthalten
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Glossary included
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Hochschulschrift
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Sammelwerk
1
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Language
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German
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Hüttner, Manfred
Schubert, Bernd
Berekoven, Ludwig
18
Eckert, Werner
18
Ellenrieder, Peter
18
Kotler, Philip
18
Pepels, Werner
17
Kuß, Alfred
16
Wildner, Raimund
16
Malhotra, Naresh K.
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Herrmann, Andreas
13
Koch, Jörg
13
Theobald, Axel
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Aaker, David A.
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Day, George S.
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Günther, Martin
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Homburg, Christian
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Keller, Bernhard
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Klein, Hans-Werner
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Kumar, V.
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Steinmetz, Peter
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Vossebein, Ulrich
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Weis, Hans Christian
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Albers, Sönke
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Fritz, Wolfgang
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Diller, Hermann
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Erichson, Bernd
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Günter, Bernd
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Hair, Joseph F.
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Hanssens, Dominique M.
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Helm, Sabrina
6
Huber, Frank
6
Koschnick, Wolfgang J.
6
Kreis, Henning
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Ottawa, Marco
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Scharf, Andreas
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Tuschl, Stefan
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Unger, Fritz
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Bieger, Thomas
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Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
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De-Gruyter-Lehrbuch
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Kohlhammer Edition Marketing
1
Sammlung Poeschel
1
Schriftenreihe Markt und Statistik
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UTB für Wissenschaft / Uni-Taschenbücher
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mi-Betriebswirtschaft
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Informationen für Marketing-Entscheidungen : ein Lehr- und Arbeitsbuch der Marktforschung
Hüttner, Manfred
-
1979
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000089750
Saved in:
2
Markt- und Absatzprognosen
Hüttner, Manfred
-
1982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000091430
Saved in:
3
Grundzüge der Marktforschung
Hüttner, Manfred
-
1989
-
4., völlig neubearb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000093100
Saved in:
4
Grundzüge der Marktforschung
Hüttner, Manfred
-
1997
-
5., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620073
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5
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hütt...
Ahsen, Anette von
(
ed.
);
Hüttner, Manfred
(
honouree
)
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000584611
Saved in:
6
Multivariate Methoden im Marketing
Hüttner, Manfred
-
1978
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000002734
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7
Marketing : Einführung in Theorie und Praxis
Scharf, Andreas
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000423363
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8
Entwicklung von Konzepten für Produktinnovationen mittels Conjointanalyse
Schubert, Bernd
-
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011442435
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9
Grundzüge der Marktforschung
Hüttner, Manfred
;
Schwarting, Ulf
-
2002
-
7., überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001643588
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10
Marketing : Einführung in Theorie und Praxis
Scharf, Andreas
;
Schubert, Bernd
-
2001
-
3., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001555237
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