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From stationary Retail to intelligent Retail -- Threats to Stationary Retail -- intelligent Retail -- Examples of … intelligent retail of the future -- Risks to Intelligent Retail. …This book shows stationary retail a way to reinvent itself after Corona, in order to be able to survive against the …
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original German edition “Intelligent Retail” by Heinemann, Geritt, published by Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH in 2021. The …
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Always-on und Always-in-Touch – das neue Kaufverhalten -- Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo -- Location Based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMo -- Mobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMo -- Empirische Studie von kaufDA – Status und Potenziale von Location...
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Gewinner sind schon jetzt Internet-Händler, die es verstanden haben, das Web 2.0 zur Kundenakquisition zu nutzen. Wer auch dazu gehören und verstehen möchte, welche Faktoren zu einer neuen Phase dieser Werbeplattform geführt haben, sollte in das Buch 'Der neue Online-Handel Erfolgsfaktoren...
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