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~person:"Helm, Roland"
~subject:"Germany"
~type_genre:"Arbeitspapier"
~type_genre:"Glossary included"
~type_genre:"Statistik"
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Produktqualität
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Präferenz
1
Präferenztheorie
1
Retail assortment
1
Schätzung
1
Signalling
1
Sortiment
1
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Type of publication
All
Book / Working Paper
3
Type of publication (narrower categories)
All
Arbeitspapier
Glossary included
Statistik
Thesis
Graue Literatur
2
Lehrbuch
2
Non-commercial literature
2
Textbook
2
Working Paper
2
Hochschulschrift
1
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Language
All
German
3
Author
All
Helm, Roland
Homburg, Christian
7
Weiss, Christoph R.
7
Wittkopp, Antje
6
Herrmann, Roland
5
Lammenett, Erwin
4
Tscheulin, Dieter K.
4
Wiedmann, Klaus-Peter
4
Anders, Sven
3
Bodenstein, Gerhard
3
Fritz, Wolfgang
3
Helmig, Bernd
3
Kaiser, Ulrich
3
Landschulze, Sebastian
3
Spiller, Achim
3
Abbassi, Puriya
2
Alvensleben, Reimar von
2
Barth, Klaus
2
Battermann, Dorit
2
Bauer, Hans H.
2
Baumann, Ernst J.
2
Becker, Tilman
2
Bischoff, Wolfgang
2
Bucerius, Matthias
2
Burchardi, Henrike
2
Dichtl, Erwin
2
Feige, Stephan
2
Föll, Kerstin
2
Förster, Friedrich
2
Gampl, Birgit
2
Grether, Mark
2
Hauler, Dietmar
2
Heining, Jörg
2
Hueber, Walter
2
Hörschgen, Hans
2
Iyer, Rajkamal
2
Jensen, Ove
2
Joswig, Anette
2
Jäger, Simon
2
Kaufmann, Axel
2
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Published in...
All
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
1
Jena research papers in business and economics : working and discussion paper series School of Economics and Business Administration Friedrich Schiller University Jena
1
Jenaer Schriften zur Wirtschaftswissenschaft : Arbeits- und Diskussionspapiere der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Friedrich-Schiller-Universität Jena
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Planung und Vermarktung von Innovationen : die Präferenz von Konsumenten für verschiedene Innovationsumfänge unter Berücksichtigung des optimalen Simulationsniveaus und marktbezoge...
Helm, Roland
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001580339
Saved in:
2
Seniorenmarketing : Stand der Forschung zum Kaufverhalten in Abhängigkeit des Alters der Verbraucher
Helm, Roland
;
Landschulze, Sebastian
;
Scheunert, Uta
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003844155
Saved in:
3
Seniorenmarketing : Sortimentspolitische Maßnahmen als Reaktion auf den demographischen Wandel
Helm, Roland
;
Landschulze, Sebastian
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003373688
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