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~person:"Helm, Roland"
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Helm, Roland
Bauer, Hans H.
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Burmann, Christoph
42
Huber, Frank
41
Janssen, Maarten C. W.
37
Rock, Bram de
35
Wiedmann, Klaus-Peter
34
Cherchye, Laurens
33
Van den Poel, Dirk
32
Homburg, Christian
27
Peitz, Martin
27
Moraga-González, José Luis
26
Sutter, Matthias
25
Vermeulen, Frederic
25
Meffert, Heribert
23
Spiller, Achim
22
Ahlert, Dieter
21
Inderst, Roman
20
Dräger, Lena
19
Stavins, Joanna
19
Franses, Philip Hans
18
Kerschbamer, Rudolf
18
Seiler, Stephan
18
Shy, Oz
18
Stroebel, Johannes
18
Zhou, Jidong
18
Huck, Steffen
17
Jonker, Nicole
17
Kuchler, Theresa
17
Vandenbussche, Hylke
17
Wertenbroch, Klaus
17
Chandon, Pierre
16
Drees, Norbert
16
Falk, Armin
16
Kummer, Michael E.
16
Warlop, Luk
16
Adena, Maja
15
Bergemann, Dirk
15
Blundell, Richard W.
15
Courty, Pascal
15
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Jena research papers in business and economics : working and discussion paper series School of Economics and Business Administration Friedrich Schiller University Jena
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Jenaer Schriften zur Wirtschaftswissenschaft : Arbeits- und Diskussionspapiere der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Friedrich-Schiller-Universität Jena
7
Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft
2
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ECONIS (ZBW)
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Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument des Handels
Helm, Roland
;
Ludl, Michaela
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2004
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2
Costumer reactions to real out-of-stocks
Helm, Roland
;
Hegenbart, Thomas
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2011
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3
Offline- versus Online Multiplikator : eine kritische Betrachtung des klassischen Meinungsführerkonzepts
Helm, Roland
;
Möller, Michael
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Rosenbusch, Jana
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2010
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Wissensmanagement und Kundenbeziehungen in internationalen Dienstleistungsunternehmen
Meckl, Reinhard
;
Bernau, Antje
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Helm, Roland
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2003
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5
Zum Aufbau von Vertrauen in interaktiven Entscheidungsprozessen
Helm, Roland
;
Gehrer, Michael
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2005
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6
Interaktion und Information in der Anbieter-Nachfrager-Beziehung : Voraussetzungen, Konsequenzen und Implikationen der zentralen und peripheren Informationsverarbeitung
Helm, Roland
;
Gehrer, Michael
-
2004
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7
Unsicherheiten über die Berücksichtigung von Unsicherheit bei der Präferenzmessung
Helm, Roland
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Fliedner, Malte
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Scholl, Armin
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2008
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Seniorenmarketing : Stand der Forschung zum Kaufverhalten in Abhängigkeit des Alters der Verbraucher
Helm, Roland
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Landschulze, Sebastian
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Scheunert, Uta
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2009
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The impact of evaluation context on attribute processing and attitude formation : the example of comparative advertising
Helm, Roland
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Szelig, Antonia
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2009
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10
Acceptance of new products and brands by older consumers
Helm, Roland
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Landschulze, Sebastian
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