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~person:"Herrmann, Andreas"
~person:"Meffert, Heribert"
~person:"Zanger, Cornelia"
~subject:"Automotive market"
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Aufsatz im Buch
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Graue Literatur
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Hochschulschrift
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Lehrbuch
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Non-commercial literature
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Textbook
1
Thesis
1
Working Paper
1
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Language
All
German
5
English
1
Author
All
Herrmann, Andreas
Meffert, Heribert
Zanger, Cornelia
Bauer, Hans H.
4
Huber, Frank
4
Gaus, Hansjörg
3
Haase, Knut
2
Jung, Hans H.
2
Kellner, Maximilian
2
Lange, Kerstin
2
Ma, Ke
2
Meinig, Wolfgang
2
Missong, Martin
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Wessa, Patrick
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Asan, Umut
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Berg, Hartmut
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Bischoff, Alfred
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Braun, Frank
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Bräutigam, Felix
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Brühl, Bernhard
1
Decker, Reinhold
1
Gierl, Heribert
1
Gustafsson, Anders
1
Hagstotz, Werner
1
Hensher, David A.
1
Hippner, Hajo
1
Hofer, Markus B.
1
Häubl, Gerald
1
Kolvenbach, Claus
1
Korte, Christian
1
Lohrer, Barbara
1
Meyer, Paul W.
1
Morais, Joanna
1
Müller, Wolfgang
1
Oberländer, Sybil
1
Palmer, Christoph
1
Rapp, Reinhold
1
Schmid, Sigrid
1
Schmitt-Hagstotz, Karin
1
Schuh, Christoph
1
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Published in...
All
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
1
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Gabler-Lehrbuch
1
Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier / Technische Universität Chemnitz-Zwickau, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften : WWDP
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
6
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1
-
6
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1
Marketing : Grundlagen der Absatzpolitik; mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf
Meffert, Heribert
-
1986
-
7., überarb. u. erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000706848
Saved in:
2
Means-End Chains für Automobile : eine Laddering-Anwendung
Gaus, Hansjörg
;
Oberländer, Sybil
;
Zanger, Cornelia
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000963696
Saved in:
3
From value-orientated quality improvement to customer satisfaction : a case study for passenger cars
Herrmann, Andreas
- In:
Customer retention in the automotive industry : …
,
(pp. 93-115)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299164
Saved in:
4
Die Erfassung der Markentreue im Automobilmarkt mit loglinearen Modellen
Bauer, Hans H.
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
23
(
1994
)
9
,
pp. 434-439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001169698
Saved in:
5
Die Bestimmungsgrößen der Markentreue beim Pkw-Kauf : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Bauer, Hans H.
- In:
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von …
,
(pp. 119-132)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293677
Saved in:
6
Wertesystem-Segmentierung im Automobilmarketing
Gaus, Hansjörg
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001461312
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