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Aufsatz im Buch
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Book section
1
Reprint
1
Language
All
German
2
Undetermined
1
Author
All
Herrmann, Andreas
Lyczek, Boris
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Brandenberg, Andreas
3
Schaffner, Dorothea
3
Schmid, Beat
3
Meckel, Miriam
2
Schmid, Beat F.
2
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All
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
2
Kommunikationsmanagement im Wandel : Beiträge aus 10 Jahren =mcminstitute
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
OLC EcoSci
1
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1
-
3
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1
Wahrnehmungswerte als Herausforderung für die Messung der Marketingproduktivität : Grenzen vorhandener Ansätze und Vorschlag eines Synthesemodells
Herrmann, Andreas
;
Brandenberg, Andreas
;
Lyczek, Boris
; …
- In:
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; …
21
(
2004
)
3
,
pp. 2-7
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002111356
Saved in:
2
Wahrnehmungswerte als Herausforderung für die Messung der Marketingproduktivität : Grenzen vorhandener Ansätze und Vorschlag eines Synthesenmodells
Herrmann, Andreas
;
Brandenberg, Andreas
;
Lyczek, Boris
; …
- In:
Kommunikationsmanagement im Wandel : Beiträge aus 10 …
,
(pp. 182-196)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003719408
Saved in:
3
Wahrnehmungswerte als Herausforderung fuer die Messung der Marketingproduktivitaet - Grenzen vorhandener Ansaetze und Vorschlag eines Synthesemodells
Herrmann, Andreas
;
Brandenberg, Andreas
;
Lyczek, Boris
; …
- In:
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; …
21
(
2004
)
3
,
pp. 2-7
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006021711
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