Showing 1 - 10 of 10
Cover -- Zum Inhalt / Zu den Autoren -- Titel -- Vorwort zur 5. Auflage -- Vorwort zur 1. Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- A. Manager für Marketing sensibilisieren -- 1. Revolution im Marketing -- 2. Ziele und Aufgaben des Marketings definieren -- 2.1 Ziele des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011840220
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010196271
Product DescriptionEine managementorientierte Einführung<br>Erscheinungsjahr: 2011<br>3., überarb. Aufl.<br>m. Farbabb.<br>Lehrpersonen<br>Gewicht: 1160 gr / Abmessung: 24 cm<br>Von Esch, Franz-Rudolf; Herrmann, Andreas; Sattler, Henrik Managementorientierter Ansatz<br>Marketing kompakt und wissenschaftlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009130781
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003561593
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003013213
Marketing - der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell Diese managementorientierte Einführung in das Marketing stellt die wesentlichen Instrumente kompakt und gleichzeitig wissenschaftlich fundiert dar. Durch die systematische Vorgehensweise und die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012667686
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004873904
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004894198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009346388
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662137