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Product management
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Theory
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Germany
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5
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4
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Marketing management
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Produktqualität
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Undetermined
5
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All
Article
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
8
Aufsatz im Buch
7
Book section
7
Lehrbuch
5
Textbook
3
Aufsatzsammlung
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Case study
1
Collection of articles of several authors
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Fallstudie
1
Firmeninformation
1
Handbook
1
Handbuch
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Hochschulschrift
1
Sammelwerk
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Thesis
1
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Language
All
German
20
English
7
Undetermined
2
Author
All
Herrmann, Andreas
Ugoani, John
120
Raelin, Joseph A.
88
Wagner, Joachim
88
Tsukhlo, Sergey
68
Weichselberger, Annette
64
Kirsch, Anja
63
Wrohlich, Katharina
60
Schiersch, Alexander
59
Camilleri, Mark Anthony
55
Friedman, Hershey H.
55
Heshmati, Almas
55
Bernard, Andrew B.
43
Hope, Ole-Kristian
43
Proeger, Till
42
Yacuzzi, Enrique
40
Rivera Rodríguez, Hugo Alberto
39
Hess, Thomas
37
Holst, Elke
36
Parida, Vinit
36
Peitz, Martin
36
Scannella, Enzo
36
Krcal, Hans-Christian
35
Lachner, Josef
35
Becker, Wolfgang
34
Engel, Dirk
34
Hong, Sung Wook
33
Klotz, Michael
33
Fryges, Helmut
32
Gornig, Martin
31
Schott, Peter K.
31
Ha Nam Khanh, Giao
30
Nooteboom, Bart
30
Grazzi, Marco
29
Lueg, Rainer
29
Buch, Tanja
28
Grimpe, Christoph
28
Martens, Bertin
27
Schallmo, Daniel
27
Sondergeld, Virginia
27
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All
Lehrbuch
3
SpringerLink / Bücher
2
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
1
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
Journal of business economics : JBE
1
Kundenorientierung von Banken : Strategien für Kundennähe und effektives Beziehungsmanagement
1
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung : Strategien und Instrumente von Finanzdienstleistern
1
MSI reports : working paper series
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
1
Spektrum des Produktions- und Innovationsmanagements : Komplexität und Dynamik im Kontext von Interdependenz und Kooperation ; Festgabe für Klaus Bellmann zum 65. Geburtstag
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
Total quality management & business excellence : an official journal of the European Society for Organisational Excellence
1
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
1
Zeitschrift für Planung & Unternehmenssteuerung
1
Zeitschrift für Verkehrswissenschaft : ZfV
1
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ECONIS (ZBW)
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USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Versionierung und Preisbündelung bei digitalen Produkten : welche Formen der Differenzierung erhöhen die Nachfrage und den Umsatz?
Stahl, Florian
;
Herrmann, Andreas
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
63
(
2009
)
3
,
pp. 327-345
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003889517
Saved in:
2
Produktmanagement
Herrmann, Andreas
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000665343
Saved in:
3
From value-orientated quality improvement to customer satisfaction : a case study for passenger cars
Herrmann, Andreas
- In:
Customer retention in the automotive industry : …
,
(pp. 93-115)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299164
Saved in:
4
Kundenorientierte Gestaltung von Bankprodukten - am Beispiel eines Privatgirokontos
Herrmann, Andreas
- In:
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung : Strategien und …
,
(pp. 323-332)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001305180
Saved in:
5
Nutzenorientierte Gestaltung von Bankdienstleistungen
Herrmann, Andreas
;
Vetter, Ingrid
- In:
Kundenorientierung von Banken : Strategien für …
,
(pp. 44-59)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001453415
Saved in:
6
Strategische Produktgestaltung
Schmidt-Gallas, Dirk
;
Herrmann, Andreas
;
Riesenbeck, Hajo
- In:
Zeitschrift für Planung & Unternehmenssteuerung
15
(
2004
)
3
,
pp. 247-274
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002220953
Saved in:
7
Ein Ansatz zur werteorientierten Markenpositionierung am Beispiel von Mobilitätsmarken
Herrmann, Andreas
;
Hoffmann, Nicole
;
Huber, Frank
- In:
Zeitschrift für Verkehrswissenschaft : ZfV
75
(
2004
)
2
,
pp. 81-109
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002188242
Saved in:
8
Ein Ansatz zur gewinnmaximalen Produktgestaltung auf Basis des Plattformkonzepts
Riesenbeck, Hajo
;
Herrmann, Andreas
;
Huber, Frank
- In:
Journal of business economics : JBE
71
(
2001
)
7
,
pp. 827-847
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001595995
Saved in:
9
Aufpreise oder Gesamtpreise? : Wirkung der Preisdarstellung auf das individuelle Entscheidungsverhalten
Polak, Benjamin
;
Stadler, Rupert
;
Heitmann, Mark
; …
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
62
(
2010
)
8
,
pp. 911-932
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008748394
Saved in:
10
Squaring customer demands, brand strengh, and production requirements : a case example of an integrand product and branding strategy
Herrmann, Andreas
;
Henneberg, Stephan
;
Landwehr, Jan …
- In:
Total quality management & business excellence : an …
21
(
2010
)
9/10
,
pp. 1017-1031
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008660449
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