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Working Paper
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Sammelwerk
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Congress Report
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Konferenzschrift
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Handbook
1
Handbuch
1
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German
42
Author
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Herstatt, Cornelius
Audretsch, David B.
341
Bruhn, Manfred
335
Meffert, Heribert
295
Kotler, Philip
266
Fritsch, Michael
248
Rammer, Christian
246
Czarnitzki, Dirk
234
Pepels, Werner
224
Henrekson, Magnus
214
Vivarelli, Marco
212
Aghion, Philippe
195
Homburg, Christian
182
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162
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Huber, Frank
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Van Reenen, John
150
Becker, Wolfgang
143
Link, Albert N.
143
Acs, Zoltán J.
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Pyka, Andreas
127
Mairesse, Jacques
124
Belz, Christian
122
Bauer, Hans H.
118
Ratten, Vanessa
118
Harhoff, Dietmar
117
Dosi, Giovanni
116
Baldwin, John R.
115
Kraft, Kornelius
114
Brem, Alexander
113
Roper, Stephen
112
Albach, Horst
111
Malerba, Franco
111
Veugelers, Reinhilde
111
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Institut für Technologie- und Innovationsmanagement <Hamburg>
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Technische Universität Hamburg
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Institut für Technologie- und Innovationsmanagement, Technische Universität Hamburg-Harburg
4
Springer Fachmedien Wiesbaden
4
Technische Universität Hamburg-Harburg
3
Deutsches Institut für Japanstudien <Tōkyō>
1
International Research Conference on Quality, Innovation and Knowledge Management <8, 2007, Delhi>
1
Logos Verlag Berlin
1
Springer Gabler <Firma>
1
Technische Universität <Hamburg> / Arbeitsbereich Technologie- und Innovationsmanagement
1
Technische Universität Hamburg-Harburg / Arbeitsbereich Technologie- und Innovationsmanagement
1
Tectum Verlag
1
Verlag Dr. Kovač
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Working paper / Technologie- und Innovationsmanagement, Technische Universität Hamburg-Harburg
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Working Paper
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Institut für Technologie und Innovationsmanagement - Publikationen
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Research
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Institut Technologie und Innovationsmanagement - Publikationen
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India Studies in Business and Economics
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Institute of Technology & Innovation Management Publications
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Forschungs-, Entwicklungs-, Innovations-Management
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Gabler Research
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Gabler Research / Forschungs- /Entwicklungs- /Innovationsmanagement
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International journal of innovation and technology management
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Lead market India : key elements and corporate perspectives for frugal innovations
2
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
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Technology and Innovation Management Working Paper
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Technovation : the international journal of technological innovation, entrepreneurship and technology management
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Arbeitspapier Institut für Technologie und Innovationsmangement - Arbeitspapiere
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Arbeitspapiere Institut Technologie-und Innovationsmanagement
1
Arbeitspapiere Institut für Technologie und Innovationsmanagement
1
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Deutsches Institut für Japan Studien - Publikationen
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The Silver Market Phenomenon :
Marketing
and
Innovation
in the Aging Society
Kohlbacher, Florian
-
2011
leveraging
innovation
, technology, product development and
marketing
for older consumers and employees. Key lessons are drawn …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425090
Saved in:
2
The silver market phenomenon :
marketing
and
innovation
in the aging society
Kohlbacher, Florian
(
contributor
); …
-
2011
-
2. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009413928
Saved in:
3
The silver market phenomenon :
marketing
and
innovation
in the aging society
Kohlbacher, Florian
(
ed.
);
Herstatt, Cornelius
(
ed.
)
-
2011
-
2. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008699431
Saved in:
4
Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen : eine explorative Fallstudienanalyse in der IT-Dienstleistungsbra...
Hoffmann, Antje
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003335977
Saved in:
5
Virtuelle Communities als ein innovatives Instrument für
Unternehmen
: eine explorative Fallstudienanalyse im Hobby- und Freizeitgüterbereich
Tietz, Robert
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003485494
Saved in:
6
Methodische Unterstützung bei der Bewertung und Auswahl von Produktinnovationen unter hoher Marktunsicherheit : [eine empirische Studie in der deutschen Automobil- und Zulieferindu...
Sandau, Jürgen
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003849255
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7
Lizensierung als Instrument des Internationalen Technologiemarketings
Herstatt, Cornelius
;
Walch, Sabine
-
1999
als eine Form des Markteintrittes im Rahmen der Internationalisierung von
Unternehmen
betrachtet. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847736
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8
Die späten Innovationsphasen : zur Bedeutung der Zusammenarbeit zwischen zentralem und lokalem Produktmanagement ; Ergebnisse einer Untersuchung in der Konsumgüterindustrie
Baumgarten, Antje
;
Herstatt, Cornelius
-
2005
-
[Elektronische Ressource]
; Produktmanagement ; Multinationales
Unternehmen
; Konsumgüterindustrie ….
Innovation
departments and lead countries play a minor role. From the perspective of the local product management the cooperation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009424475
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9
Produktentwicklung mit virtuellen Communities : Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren
Herstatt, Cornelius
(
ed.
)
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008655414
Saved in:
10
Produktentwicklung mit virtuellen Communities : Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren
Herstatt, Cornelius
(
contributor
)
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004800343
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1
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