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~person:"Hess, Thomas"
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Synergy
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Type of publication
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Case study
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Graue Literatur
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Arbeitspapier
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
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Aufsatz im Buch
10
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10
Fallstudie
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Collection of articles of several authors
5
Lehrbuch
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Sammelwerk
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Aufsatzsammlung
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Hochschulschrift
4
Textbook
4
Forschungsbericht
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Thesis
3
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Interview
1
Konferenzschrift
1
Market information
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Marktinformation
1
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Language
All
German
8
English
2
Author
All
Hess, Thomas
Bruhn, Manfred
12
Gleich, Ronald
12
Zentes, Joachim
12
Horváth, Péter
11
Meffert, Heribert
11
Schmid, Stefan
10
Töpfer, Armin
10
Baumgarth, Carsten
8
Boes, Andreas
8
Reichwald, Ralf
8
Swoboda, Bernhard
8
Ahlert, Dieter
7
Eilers, Silke
7
Rump, Jutta
7
Schewe, Gerhard
7
Albers, Sascha
6
Fichter, Klaus
6
Heidling, Eckhard
6
Janssen, Ludwig
6
Kirsch, Johannes
6
Kranz, Olaf
6
Kußmaul, Heinz
6
Möslein, Kathrin
6
Petersen, Karl
6
Schreyögg, Georg
6
Schweiger, Bastian
6
Sellhorn, Thorsten
6
Steger, Thomas M.
6
Voggenreiter, Dietmar
6
Becker, Wolfgang
5
Berekoven, Ludwig
5
Eckert, Werner
5
Ellenrieder, Peter
5
Faix, Werner G.
5
Fülbier, Rolf Uwe
5
Gassen, Joachim
5
Heesen, Bernd
5
Heinzl, Armin
5
Homburg, Christian
5
more ...
less ...
Institution
All
epubli GmbH
1
Published in...
All
Arbeitsbericht des Instituts für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien
5
Corporate Shared Services : Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern
2
Einzelschriften
1
MIS quarterly executive
1
WIM Digital Business
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
10
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1
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10
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1
Options for formulating a digital transformation strategy
Hess, Thomas
;
Matt, Christian
;
Benlian, Alexander
; …
- In:
MIS quarterly executive
15
(
2016
)
2
,
pp. 123-139
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011540578
Saved in:
2
Organizational perspectives on the genesis of digital transformation strategies
Chanias, Simon
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012027866
Saved in:
3
Mehrfachnutzung von Medieninhalten : Entwicklung, Anwendung und Bewertung eines Managementkonzepts für die Medienindustrie
Schulze, Bernd
-
2005
-
1. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002749865
Saved in:
4
Management von Medieninhalten : eine Fallstudienuntersuchung zur Ausgestaltung von Mehrfachnutzung und Verwertungsketten
Hess, Thomas
;
Eggers, B.
;
Schulze, Bernd
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564060
Saved in:
5
Synergien realisieren durch die Mehrfachnutzung von Inhalten im Rahmen von Verwertungsketten : der Fall Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ)
Hess, Thomas
;
Eggers, B.
;
Schulze, Bernd
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564063
Saved in:
6
Produktinnovation in Medienunternehmen : eine Fallstudienanalyse zur Organisation der Produktinnovation in Medienunternehmen verschiedener Sektoren
Köhler, Lutz
;
Hess, Thomas
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564064
Saved in:
7
Online Content Syndication : eine wettbewerbstheoretische Analyse aus Sicht der Dresdner Bank als Inhalteverwerter
Anding, Markus
;
Hess, Thomas
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564067
Saved in:
8
Organisation der Produktentwicklung bei WEKA MEDIA
Köhler, Lutz
;
Hess, Thomas
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564070
Saved in:
9
Shared-Content-Services in Medienunternehmen : Erfahrungen innovativer Print-Verlage
Hess, Thomas
;
Benlian, Alexander
- In:
Corporate Shared Services : Bereitstellung von …
,
(pp. 227-243)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003368292
Saved in:
10
Shared Content Services in Medienunternehmen : Erfahrungen innovativer Print-Verlage
Hess, Thomas
;
Benlian, Alexander
- In:
Corporate Shared Services : Bereitstellung von …
,
(pp. 269 - 286)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014559691
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