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Hess, Thomas
Peitz, Martin
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Economides, Nicholas
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Belleflamme, Paul
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Choi, Jay Pil
54
Jullien, Bruno
53
Svensson, Göran
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Helpman, Elhanan
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Kind, Hans Jarle
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Matsushima, Noriaki
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Acemoglu, Daron
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Chen, Ying-Ju
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Wagner, Stephan M.
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Hagiu, Andrei
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Homburg, Christian
41
Rey, Patrick
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Kretschmer, Tobias
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Lambertini, Luca
39
Cheng, T. C. E.
38
Kleinaltenkamp, Michael
38
Wey, Christian
38
Kenney, Martin
37
Parker, Geoffrey
37
Reisinger, Markus
36
Buxmann, Peter
35
Dwivedi, Yogesh Kumar
35
Grossman, Gene M.
35
Kuchler, Theresa
35
Mukherjee, Arijit
35
Schiele, Holger
35
Stroebel, Johannes
35
Tan, Yong
34
Görg, Holger
33
Qiu, Liangfei
33
Wright, Julian
33
Bruhn, Manfred
32
Chambolle, Claire
32
Haucap, Justus
32
Naudé, Peter
32
Spiller, Achim
32
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Arbeitsbericht des Instituts für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien
6
SpringerLink / Bücher
3
Business & information systems engineering
2
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation
2
Business & information systems engineering : BISE ; the international journal of Wirtschaftsinformatik
1
Controlling & management review : Zeitschrift für Controlling & Management
1
Dimensionen der Logistik : Funktionen, Institutionen und Handlungsebenen
1
Einzelschriften
1
Electronic markets : EM ; the international journal of electronic commerce and business media
1
Electronic markets : the international journal on networked business
1
Immobilien-Jahrbuch ... : Analysen, Trends, Perspektiven ; ein Buch von IVD und Immonet
1
International journal of electronic commerce : IJEC
1
Marktplätze im Umbruch : digitale Strategien für Services im Mobilen Internet
1
Software-as-a-Service : Anbieterstrategien, Kundenbedürfnisse und Wertschöpfungsstrukturen
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
Verbundtagung Wirtschaftsinformatik 2000
1
Virtuelle Organisation und neue Medien 2002
1
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
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From private digital platforms to public data spaces : implications for the digital transformation
Beverungen, Daniel
;
Hess, Thomas
;
Köster, Antonia
; …
- In:
Electronic markets : EM ; the international journal of …
32
(
2022
)
2
,
pp. 493-501
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013397986
Saved in:
2
Plattformstrategien
Höhne, Elisabeth
;
Hess, Thomas
- In:
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen …
6
(
2009
)
2
,
pp. 32-36
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003853677
Saved in:
3
Geschäftsmodelle im Web der zweiten Generation
Beer, Stefan
;
Hess, Thomas
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009630115
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4
The signaling role of IT features in influencing trust and participation in online communities
Benlian, Alexander
;
Hess, Thomas
- In:
International journal of electronic commerce : IJEC
15
(
2010/11
)
4
,
pp. 7-56
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009267740
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5
Why customers produce users generated content
Stöckl, Ralph
;
Rohrmeier, Patrick
;
Hess, Thomas
- In:
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
,
(pp. 271 - 287)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014559565
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6
Mehrfachnutzung von Medieninhalten : Entwicklung, Anwendung und Bewertung eines Managementkonzepts für die Medienindustrie
Schulze, Bernd
-
2005
-
1. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002749865
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7
Kooperationen in der Softwareindustrie
Buxmann, Peter
;
Diefenbach, Heiner
;
Hess, Thomas
- In:
Dimensionen der Logistik : Funktionen, Institutionen …
,
(pp. 1417-1429)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003993123
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8
Modularisierung in der Medienproduktion : drei Fallbeispiele im Vergleich
Grau, Christoph
;
Wolf, Christian M.
;
Kramer, Florian
; …
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564015
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9
Management von Medieninhalten : eine Fallstudienuntersuchung zur Ausgestaltung von Mehrfachnutzung und Verwertungsketten
Hess, Thomas
;
Eggers, B.
;
Schulze, Bernd
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564060
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10
Zur Effizienz von Produktplattformen in der Medienindustrie
Hilkert, Daniel
;
Hess, Thomas
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564607
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