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Working Paper
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Aufsatzsammlung
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Handbuch
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Hochschulschrift
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Bibliografie enthalten
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German
112
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Undetermined
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Homburg, Christian
Bruhn, Manfred
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Bauer, Hans H.
146
Han, Heesup
135
Huber, Frank
134
Herrmann, Andreas
119
Wiedmann, Klaus-Peter
119
Belk, Russell W.
117
Mattila, Anna S.
116
Grewal, Dhruv
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Sheth, Jagdish N.
103
Verhoef, Peter C.
103
Grunert, Klaus G.
102
Swoboda, Bernhard
102
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Kollmann, Tobias
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Khare, Arpita
85
Lusk, Jayson L.
85
Gierl, Heribert
84
Heinemann, Gerrit
84
Usman, Osly
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Dwivedi, Yogesh Kumar
83
Walsh, Gianfranco
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69
Skiera, Bernd
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Hollebeek, Linda D.
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Mittal, Vikas
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Ahlert, Dieter
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Jang, Soocheong
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Nayga, Rodolfo M.
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Stavins, Joanna
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Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Wissenschaftliche Hochschule für Unternehmensführung
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Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
19
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
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Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
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Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung : Arbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim
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Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
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International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
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Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
3
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
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Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
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Journal of business research : JBR
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Psychology & marketing
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Controlling des Strukturwandels : Standortflexibilität und Kundenzufriedenheit schaffen
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Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
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Edition Blickbuch Wirtschaft
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Empirische Organisations- und Entscheidungsforschung : Ansätze, Befunde, Methoden ; Festschrift zum 60. Geburtstag von Herrn Professor Dr. Rolf Bronner; mit 26 Tabellen
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Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of Marketing]
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Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
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Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim
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Gabler Research
1
Gabler Research / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
GfK marketing intelligence review : Marketingforschung für die Praxis
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Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
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Innovation und Investition
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Journal of Business Research
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Journal of consumer research : JCR ; an interdisciplinary bimonthly
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USB Cologne (EcoSocSci)
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Customer experience management : toward implementing an evolving marketing concept
Homburg, Christian
;
Jozic, Danijel
;
Kuehnl, Christina
- In:
Journal of the Academy of Marketing Science
45
(
2017
)
3
,
pp. 377-401
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011684998
Saved in:
2
Do satisfied customers really pay more? : a study of the relationship between customer satisfaction and willingness to pay
Homburg, Christian
;
Koschate, Nicole
;
Hoyer, Wayne D.
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002758671
Saved in:
3
Delusive perception : antecedents and consequences of salespeople's misperception of customer commitment
Homburg, Christian
;
Bornemann, Torsten
;
Kretzer, Max
- In:
Journal of the Academy of Marketing Science
42
(
2014
)
2
,
pp. 137-153
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010345196
Saved in:
4
How organizational complaint handling: drives customer loyalty : an analysis of the mechanistic and the organic approach
Homburg, Christian
;
Fürst, Andreas
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002897805
Saved in:
5
Kundenzufriedenheit
: Konzepte - Methoden - Erfahrungen
Homburg, Christian
(
ed.
)
-
2016
-
9., überarbeitete Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011381718
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6
The link between salespeople's job satisfaction and customer satisfaction in a business-to-business context : a dyadic analysis
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001866778
Saved in:
7
The link between salespeople's job satisfaction and customer satisfaction in a business-to-business context : a dyadic analysis
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002512381
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8
Willkommen zurück! : Kundenrückgewinnung
Homburg, Christian
;
Fürst, Andreas
;
Sieben, Frank
- In:
Vertrieb : Verkäufer führen - Umsatz machen
,
(pp. 58-66)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003841344
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9
Kundenzufriedenheit
als Managementherausforderung
Homburg, Christian
;
Bucerius, Matthias
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 53-91)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009316702
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10
Theoretische Perspektiven zur
Kundenzufriedenheit
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 17-52)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009316703
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