Showing 1 - 5 of 5
Industrieunternehmen prüfen zunehmend, wie sie ihr bisheriges Angebot mit produktbegleitenden Dienstleistungen anreichern können, um die Wettbewerbsposition zu verbessern, die Wertschöpfungstiefe zu vergrößern und neue Marktpotentiale zu erschließen. Die Entwicklung geht dabei "vom Produkt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011601483
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001839850
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007456066
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009862965
Industrieunternehmen prüfen zunehmend, wie sie ihr bisheriges Angebot mit produktbegleitenden Dienstleistungen anreichern können, um die Wettbewerbsposition zu verbessern, die Wertschöpfungstiefe zu vergrößern und neue Marktpotentiale zu erschließen. Die Entwicklung geht dabei "vom Produkt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005069165