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~person:"Hotz, Adrian"
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Type of publication
All
Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
1
Non-commercial literature
1
Language
All
German
2
Author
All
Hotz, Adrian
Hudetz, Kai
120
Baal, Sebastian van
66
Duscha, Andreas
14
Hinrichs, Jens-Werner
13
Kaapke, Andreas
8
Krüger, Malte
8
Wilke, Kai
5
van Baal, Sebastian
5
Lichtblau, Karl
4
Stroborn, Karsten
4
Strothmann, Sonja
4
Stüber, Eva
4
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3
Reinartz, Werner J.
3
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3
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Preißner, Markus
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Rodenkirchen, Sonja
2
Schrader, Christian
2
Schröder, Hendrik
2
Winter, Christian
2
Zakrzewski, Guido
2
Baal, Sebastian Van
1
Becker, Gero
1
Brüne, Klaus
1
Brüxkes, Svenja
1
Czech-Winkelmann, Susanne
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Ausgewählte Studien des ECC Handel
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Ausgewählte Studien des ECC-Handel
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Von Multi-Channel zu Cross-Channel : Konsumentenverhalten im Wandel ; eine Studie des E-Commerce-Center-Handel (EEC-Handel) über das sich verändernde Informations- und Kaufverhalte...
Hudetz, Kai
;
Hotz, Adrian
;
Strothmann, Sonja
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009010863
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Von Multi-Channel zu Cross-Channel : Konsumentenverhalten im Wandel ; eine Studie des E-Commerce-Center-Handel (ECC-Handel) über das sich verändernde Informations- und Kaufverhalte...
Hudetz, Kai
;
Hotz, Adrian
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Strothmann, Sonja
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2011
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