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Aufsatz im Buch
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Aufsatz in Zeitschrift
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Book section
1
Language
All
German
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English
1
Undetermined
1
Author
All
Huber, Frank
Keller, Thomas
59
Bauer, Hans H.
11
Brucker-Kley, Elke
6
Kykalová, Denisa
5
Reinelt, Iris
3
Savarimuthu, Bastin Tony Roy
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Falk, Tomas
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Falk, Thomas
1
Finlay, Roger
1
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1
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1
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1
Holler, Jürgen
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Jesse, Lenhard
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Jones, Christopher M.
1
Jung, Ciemens
1
Jörns, Thomas
1
Karlsson, Magnus
1
Keller, Thomas K.
1
Klischat, Kathrin
1
Kraft, Ernst-Thomas
1
Krieger, Gerd
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Larsbo, Mats
1
Le Pen, Claude
1
LePen, Claude
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All
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
1
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
1
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
OLC EcoSci
1
USB Cologne (EcoSocSci)
1
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1
Design of lines as a product-policy variant to retain customers in the automotive industry
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Keller, Thomas
- In:
Customer retention in the automotive industry : …
,
(pp. 67-92)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299165
Saved in:
2
Wertorientierte Gestaltung von "Lines" als produktpolitische Option im Automobilmarketing
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Keller, Thomas
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
44
(
1998
)
1
,
pp. 4-24
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001242753
Saved in:
3
Wertorientierte Gestaltung, von "Lines" als produktpolitische Optionim Automobilmarketing
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Keller, Thomas
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
44
(
1998
)
1
,
pp. 4-24
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006096980
Saved in:
4
"Lines" als produktpolitische Option im Automobilmarketing : Ergebnisse einer empirischen Studie
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Keller, Thomas
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004222417
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