Showing 1 - 7 of 7
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570441
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012178586
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003731735
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003818333
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402859
Karsten Kilian analysiert prominente Testimonials und Partnermarken als mögliche Einflussfaktoren zur Veränderung der Persönlichkeit einer Marke und präsentiert einen empirisch validierten Katalog mit 28 Determinanten der Markenpersönlichkeit. Dr. Karsten Kilian promovierte bei Prof. Dr....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516051
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008860290