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~person:"Kirchgeorg, Manfred"
~person:"Rubóczky, István"
~subject:"EU-Staaten"
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Aufsatzsammlung
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Automated manufacturing
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Betriebswirtschaftslehre
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Business economics
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Digital goods
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Digitale Güter
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Financial audit
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Article
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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
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Collection of articles of several authors
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Conference proceedings
1
Graue Literatur
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Konferenzschrift
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Non-commercial literature
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Sammelwerk
1
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Language
All
German
3
Author
All
Kirchgeorg, Manfred
Rubóczky, István
Balcerzak, Adam P.
4
Matsuura, Toshiyuki
4
Papaloukas, Marios
4
Urata, Shūjirō
4
Wei, Yuhong
4
Bruhn, Manfred
3
Calori, Roland
3
Haas, Rainer
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Lynch, Richard L.
3
Meffert, Heribert
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Straboni, Charles
3
Waddington, Jeremy
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Akopova, Elena Sergeevna
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Ayadi, Rym
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Badinger, Harald
2
Barba Navaretti, Giorgio
2
Boehlke, Jerzy
2
Brauchlin, Emil
2
Canavari, Maurizio
2
Castellani, Davide
2
Fach Gómez, Katia
2
Golden, N. D.
2
Harms, Fred
2
Harris, Phil
2
Hassel, Christian V.
2
Heindl, Peter
2
Hendry, John
2
Hirschburger, Ute
2
Hütter, Manuel
2
Jenster, Per V.
2
Kirchdörfer, Rainer
2
Lence, Sergio H.
2
Marette, Stéphan
2
McDonald, Frank
2
Merkle, Wolfgang
2
Nitsch, Volker
2
Nölling, Philip
2
Pieri, Fabio
2
Przhedetskaya, N. V.
2
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Institution
All
Institut für Marketing <Münster, Westfalen>
1
Münsteraner Marketing-Symposium <3, 1989, Münster (Westf)>
1
Published in...
All
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
1
EG-Umweltaudit : der Weg zum ökologischen Zertifikat
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
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1
-
3
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3
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1
Einsatz der ökologischen Zertifizierung im
Marketing
Meffert, Heribert
- In:
EG-Umweltaudit : der Weg zum ökologischen Zertifikat
,
(pp. 95-122)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001290641
Saved in:
2
Ökologische Zertifizierung und
Marketing
: Analyse der Erfolgsvoraussetzungen und marktbezogenen Wirkungen des EG-Öko-Audits
Meffert, Heribert
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330142
Saved in:
3
Marktorientierte Unternehmensführung im europäischen Binnenmarkt : Perspektiven aus der Sicht von Wissenschaft und Praxis
Meffert, Heribert
(
ed.
);
Kirchgeorg, Manfred
(
contributor
)
-
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000794816
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