Showing 1 - 10 of 71
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008947
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004596767
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004597218
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482864
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002122845
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003398402
Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich vollzogen. Business-to-Business-Marketing ist … deshalb zu großen Teilen Dienstleistungsmarketing und umgekehrt. Das vorliegende Lehrbuch verfolgt deshalb ein umfassendes …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011681220
Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich (B2B) vollzogen. B2B-Marketing ist deshalb zu …Um diesen Entwicklungen gerecht zu werden, verfolgt das vorliegende Lehrbuch mit dem Ansatz des "Business- und …-Geschäft) abgeleitet und die jeweiligen Marketing-Besonderheiten der Geschäftstypen diskutiert. Bei den Darstellungen wurden auch die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038582
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf … aktuelle Entwicklungen, z. B. im Online-Marketing, integriert. Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer Nature … und Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp sind Professoren für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403095
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf … ermöglicht. Für die 7. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Entwicklungen, z.B. im Online-Marketing, berücksichtigt …. Alfred Kuß und Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp lehren Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017496