Showing 1 - 10 of 31
Nachhaltigkeit in der Unternehmensführung, im Marketing und in der Markenführung -- Gesetzliche Rahmenbedingungen und Anforderungen in Richtung Nachhaltigkeit -- Integration von Nachhaltigkeitskonzepten in die Purpose-Definition von Unternehmen -- Nachhaltigkeitspotenziale entlang der gesamten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014277678
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003595043
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003595084
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516908
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009241339
In diesem Arbeitspapier wird das Konzept des Social Media Marketing theoretisch dargestellt und seine Möglichkeiten und Grenzen analysiert. Dabei werden die einzelnen Instrumente des Social Media Marketings sowie die verschiedenen Nutzertypen erläutert und auf die Erfolgsmessung von Methoden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009744469
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010338803
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002019078
Social-Media und Social-Media-Marketing -- Ziele und Ausgestaltungsformen des Social-Media-Marketings -- Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings -- Orientierungspunkte zur Ausgestaltung des Social-Media-Marketings -- Controlling des Social-Media-Marketings -- Organisatorische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012519833
Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012502794