Showing 1 - 6 of 6
Die deutsche Telekommunikationspolitik hat in den letzten 15 Jahren vor allem durch angebotsseitige De- und Re-Regulierung viel erreicht: Drastisch sinkende Preise, zusätzliche Auswahl für Verbraucher, abnehmende Marktkonzentrationen, innovative Dienste und neue Netze kennzeichnen heute die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009781411
Abstract: Die deutsche Telekommunikationspolitik hat in den letzten 15 Jahren vor allem durch angebotsseitige De- und Re-Regulierung viel erreicht: Drastisch sinkende Preise, zusätzliche Auswahl für Verbraucher, abnehmende Marktkonzentrationen, innovative Dienste und neue Netze kennzeichnen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015157
Die deutsche Telekommunikationspolitik hat in den letzten 15 Jahren vor allem durch angebotsseitige De- und Re-Regulierung viel erreicht: Drastisch sinkende Preise, zusätzliche Auswahl fur Verbraucher, abnehmende Marktkonzentrationen, innovative Dienste und neue Netze kennzeichnen heute die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009774287
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003424101
This paper provides a hedonic price analysis of mobile telephones for the German market. We have assembled data on 302 different handsets from 25 manufacturers over the period from May 1998 to November 2003. While volume has a negative effect on the price of a mobile handset, the number of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002926676
This paper provides a hedonic price analysis of mobile telephones for the German market. We have assembled data on 302 different handsets from 25 manufacturers over the period from May 1998 to November 2003. While volume has a negative effect on the price of a mobile handset, the number of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014028912